DasTeam - Sie führen den Verkaufsinnendienst und sind für dessen Weiterentwicklung verantwortlich - Sie kennen die Anliegen und Ansprüche unserer Kunden und können Ihre Ansprechpartner engagiert beraten, mit Fachkompetenz überzeugen und dadurch nachhaltige Kundenbeziehungen aufbauen - Sie betreuen unsere Kunden von der Auftragserstellung bis zur Verrechnung - Sie gewährleisten das operative Tagesgeschäft und die Kundenzufriedenheit - Sie sind innerhalb der Firma gut vernetzt und bilden die Schnittstelle zu anderen Bereichen der Unternehmung - Sie helfen bei der Erstellung von KPIs, Berichte und Statistiken mit - Sie sind Stellvertretung der Bereichsleiterin Wir erwarten: - Abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung im Verkauf - Fundiertes Wissen in der Auftragsabwicklung in einem Produktionsbetrieb - Empathische, lösungsorientierte und gewinnende Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung - Umsetzungs- und organisationsstark mit einer guten Portion Durchsetzungsvermögen - Wertschätzender und verantwortungsvoller Führungsstil - Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten - Affinität zur Digitalisierung und versierter Umgang mit Office-Applikationen und ERP-Systemen (vorzugsweise Navision oder SAP) - Von Vorteil sind Kenntnisse im KVP und Lean Management Wir bieten: Eine lebhafte und herausfordernde Aufgabe mit Entwicklungspotenzial in einem Unternehmen mit typischem KMU-Charakter, mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen. r.crisci@team.jobs Branche: Anderes Funktion: Anderes