Aufgabenbereich -Betreuen und Entwickeln des zugeteilten Kundenportfolios -Verantwortlich für die Umsatz- und Absatzziele des zugeteilten Verkaufsgebiets -Pflege und Stärkung langfristiger professioneller Geschäftsbeziehungen -Evaluation und Akquise von Neukunden -Ansprechperson der Kunden bei allen Fragen und Anliegen -Marktbeobachtung (Wettbewerb) -Durchführen von Backdemos und Schulungen bei Kunden -Teilnahme an Fachausstellungen sowie Kundenanlässen -Erledigen der administrativen Tätigkeiten von zu Hause ausAnforderungsprofil -Abgeschlossene Berufsausbildung und Berufserfahrung im Verkauf Aussendienst, mit Schwerpunkt im Ausbau von bestehenden Kunden -Erfahrung im Lebensmittelbereich, oder in der Gastronomie -Extrovertierte, kundenorientierte Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen und einer gesunden Portion Hartnäckigkeit -Wohnsitz im zugeteilten Gebiet -Starke organisatorische und planerische Fähigkeiten -Flexibilität, Kreativität und gute analytische Fähigkeiten -Selbständige Arbeitsweise und Organisationstalent -Starke kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägter Kunden- und Lösungsorientierung -Gültiger Führerausweis Kategorie B -Anwenderkenntnisse der MS-Office-Tools und C4C von Vorteil -Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRheintal / FL / Sargans / Linth / GLAnstellungsgrad100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-103902-89-1KontaktJoel Lüthi, 044 743 82 45E-MailJoel.Luethi@jokerpersonal.ch