Ihr Aufgabenbereich umfasst:Verantwortung für eigene Kundenmandate und Unterstützung im TeamBeratung der Klienten auf Deutsch und Englisch zu buchhalterischen FragenMitwirkung und eigenständige Erstellung von Jahresabschlüssen nach ORBetreuung der Lohnabrechnungen sowie der PersonaladministrationErstellung von Steuererklärungen für juristische PersonenAusführen von Mehrwertsteuer-AbrechnungenSie bringen mit:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Rechnungswesen oder Treuhand sowie idealerweise eine weiterführende QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in diesem BereichSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von VorteilFundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen und im System AbacusAusgeprägtes unternehmerisches Denken und die Fähigkeit, selbstständig und flexibel zu agierenSorgfältige, exakte Arbeitsweise sowie eine starke analytische und lösungsorientierte DenkweiseIhr Arbeitgeber bietet:Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld, einem motivierten Team und attraktiven Anstellungsbedingungen. Neben einem hohen Grad an Selbstständigkeit und Verantwortung erwarten Sie gute Entwicklungsmöglichkeiten und eine angenehme Arbeitsatmosphäre.Klingt das nach der Herausforderung, die Sie suchen? Dann freut sich Frau Sarah Vitello über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an svi@art-of-work.ch*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere PersonalsucheWeitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellenArt of Work Personalberatung AG Sarah Vitello Baarerstrasse 79 6300 Zug Tel.: 041 728 06 06