Kundenberater*in Contact Center mit Homeoffice Option, Zurich
Klubschule Migros
Zurich, Switzerland
Die Miduca AG ist die neue Organisation innerhalb der Migros-Gruppe, die mit den darin integrierten Einheiten Klubschule, IBAW, Tanzwerk101 und Workspace Welle 7 den Bildungsauftrag der Migros erfüllt. Mit modernen und innovativen Lernformaten schafft die Miduca AG ein begeisterndes Lernumfeld.
Wichtige Hinweise: Das Kundenservice-Center ist Mo-Fr von 07:30 - 19:00, sowie am Sa von 08:00 - 12:00 Uhr besetzt.
Was du bewegst:
1. Du bist die erste Ansprechperson für Teilnehmer*innen und Interessent*innen, welche sich über Telefon und Email an die Klubschule wenden.
2. Mit deiner hohen Kunden- und Verkaufsorientierung sowie deinem breiten Fachwissen trägst Du dazu bei, unsere Klassen zu füllen.
3. Du verantwortest die direkte und abschliessende Bearbeitung aller Kundenanfragen, allgemeine Korrespondenz per E-Mail und Telefon, sowie interne Schnittstelle zu anderen Abteilungen.
4. Bearbeiten von Reklamationen im eigenen Kompetenzbereich gehören zu deinen Nebenaufgaben.
5. Du bearbeitest regelmässig unsere Teampostfächer, Reservationslisten und Wartelisten.
Was du mitbringst:
1. Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich oder ähnliche Grundausbildung.
2. Mehrjährige Berufserfahrung im Kundendienst, idealerweise im Bildungsbereich.
3. Deutsch (fliessend).
4. Englisch (sehr gute Kenntnisse).
5. Französisch (von Vorteil).
6. Italienisch (von Vorteil).
7. Ausgeprägte Kundenorientierung und hohes Dienstleistungsverständnis.
8. Genaue, strukturierte Arbeitsweise und ein vernetztes Denken.
9. Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten.
10. Teamfähigkeit und Belastbarkeit.
Was wir dir bieten:
Bewerbung & Kontakt:
Bélise Useguwe
Talent Acquisition Partner
Hinweis für Personaldienstleister: Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.
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