Bei uns darfst du dich einbringen, um die Kundenberatung der Zukunft und die Digitalisierung des Bankings mitzuschaffen.
Wir suchen eine Persönlichkeit, die voraus denkt, gemeinsam mit unserem Team frische Ideen umsetzen und Innovationen vorantreiben möchte.
Beschreibung
Als Kundenberater/-in wirst du in unseren Kernbereichen Anlegen, Finanzieren und Vorsorge tätig sein. Du wirst die Migros Bank Kunden durch deine umfassende und professionelle Beratung begeistern.
Aufgaben
* Die Migros Bank Kunden durch deine umfassende und professionelle Beratung in den Kernbereichen Anlegen, Finanzieren und Vorsorge zu beraten.
* Dich gemeinsam mit unserem Team um die Weiterentwicklung und den Ausbau von teambetreuten Kunden zu kümmern.
* Anspruchsvolle Kunden indem du gemeinsam mit unseren Finanzplanungsexperten auf ihre Kundenbedürfnisse eingehst.
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) im Bankwesen.
* Mind. 2-3 Jahre Erfahrung in der Kundenberatung Retailbanking.
* Deutsch (verhandlungssicher).
* Erfahrung in der Privatkundenberatung und ein gutes Fachwissen in den Bereichen Anlegen, Finanzieren und Vorsorge.
* Flair, Kundenbeziehungen aktiv auszubauen und langfristig aufrechtzuerhalten.
* Erfahrung in der erfolgreichen Akquisition von Neukunden und eine offene, aufgestellte Persönlichkeit.
* Flair und Freude daran, Kundenbedürfnisse zu erkennen und sie für die passenden Finanzlösungen zu begeistern.
Was wir dir bieten
Nach deiner Bewerbung werden wir uns gerne mit dir in Verbindung setzen.