Referenz Nr. 501
Unser Auftraggeber ist ein im Markt etabliertes KMU in der Stadt Zürich und bietet Architektur- und Immobiliendienstleistungen an und begleitet Bauprojekte von der Projektentwicklung bis zur Ausführung an. Für die zentralen Dienste suchen wir eine/n erfahrene/n und selbständige/n.
Leiter/in Administration 80%
An dieser vielseitigen und anspruchsvollen Aufgabe übernehmen Sie die Verantwortung des gesamten Backoffice einer 15 köpfigen Mannschaft von Bauplanern. Sie führen die Finanz- und Lohnbuchhaltung, inklusive Jahresabschluss und betreuen das Personalwesen (Verträge, Absenzen, Ferien und Sozialversicherungen). Weiter übernehmen Sie teilweise die Projektadministration und Aufgaben in der Immobilienbewirtschaftung.
Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung und bereits einige Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Umfeld Bauplanung, Architektur oder Bauingenieurwesen. Sie sind fit mit der Zahlenwelt und sind sich gewohnt, selbständig arbeiten zu können.
Suchen Sie eine neue Aufgabe in einem modernen und sehr teamorientierten Umfeld? Dann bewerben Sie sich heute noch beim beauftragten Personalberater Werner Blumer. Er freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder über unser Bewerbungstool auf unserer Website. Für erste Fragen steht er Ihnen gerne auch am Telefon zur Verfügung.
Real Personal Werner Blumer AG
Bergstrasse 114, 8032 Zürich, Telefon 044 250 21 21
kontakt@realpersonal.ch, www.realpersonal.ch
#J-18808-Ljbffr