Beschreibung
Als Customer Service Mitarbeiter/in bist du erste Anlaufstelle für lokale Kunden und kümmerst dich um:
* Administrative Abwicklung von Aufträgen und Angeboten
* Kommunikation mit Kunden und Bearbeitung von Reklamationen
* Kompetente Produktberatung
* Überwachung und Optimierung interner KPIs
* Erstellung externer Berichte
* Sicherstellung der Kundenverbindlichkeiten bei Bestellungen und Zahlungen
* Materialmanagement und Lagerbestandsoptimierung
Erfahrungen
Das bringst du mit:
* KV Grundbildung; idealerweise 3-5 Jahre Erfahrung in einem technischen Umfeld mit kommerziellen Zielen
* Deutsche Muttersprache und fliessende Englischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit MS Office, besonders Excel
* Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil
* Selbstständige, genaue und ordentliche Arbeitsweise ist zwingend nötig
* Ausgeprägte Kundenorientierung
#J-18808-Ljbffr