<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Arbeitspensum: 80 – 100 %
Tätigkeit
Als Teil unseres Teams sorgst du für den sicheren und zuverlässigen Betrieb unserer IT-Infrastruktur. Du ergänzt den Onsite Service und kannst sofort praktisch mitarbeiten. Du verwaltest unsere Telefonie- und Alarmierungssysteme sowie die Patiententerminal- und Patientenruf-Infrastruktur. Du sorgst für einen reibungslosen Betrieb und planst die Weiterentwicklung der Services, in enger Zusammenarbeit mit dem Infrastrukturteam und den Anspruchsgruppen im Unternehmen. Als Nebenaufgabe unterstützt du den Service Desk und übernimmst nach sorgfältiger Einarbeitung Pikett Dienste (ca. drei Wochen pro Jahr). Das Aktualisieren und Verwalten der notwendigen Dokumentationen gehört auch zu deinem Aufgabengebiet.
Profil
Informatiker/in EFZ oder äquivalente Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung
Von Vorteil sind Erfahrungen als Spezialist/in Telefonie/Alarmierung im Gesundheitswesen (Unified Communications: OpenScape SBC, VoIP, DECT, XPhone, telecareIP, Ascom Unite)
Gute Sprachkenntnisse in Deutsch (mündlich und schriftlich)
Lösungsorientierte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
Hohe Serviceorientierung gegenüber unseren Kunden
Angebot
Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Ein motiviertes und kollegiales Team, das sich auf deine Unterstützung freut
Die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und eigene Ideen einzubringen
Attraktive Benefits sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Flexibel wählbares Ferien- und Pensionskassen-Modell
<< ZURÜCK
BEWERBEN