Lohn - 80'000 - 115'000
Unsere ROCKEN Partner ist ein führendes schweizerisches IT-Dienstleistungsunternehmen.
Ihr Kerngeschäft ist die Entwicklung, die Wartung und der Betrieb von geschäftskritischen Informatiklösungen. Damit ermöglicht sie ihren Kunden einen wirtschaftlichen und sorgenfreien Informatikeinsatz.
Ihre Kunden sind hauptsächlich öffentliche Verwaltungen und Betriebe, sowie Unternehmen im Gesundheits- und Versicherungswesen.
Deine Verantwortung
* Du bist zuständig für den 2nd Level Support für Applikationen, Plattformen, Umsysteme und Client-Systeme
* Du analysierst und behebst komplexe Störungen in Zusammenarbeit mit internen und externen Fachspezialisten
* Du unterstützt den 1st Level Support punktuell bei Bedarf
Deine Skills
* Du bringst gute Kenntnisse in den Bereichen Microsoft Clients (Windows 10 und Windows 11), Exchange, Citrix (VDI) und M365 (insbesondere Teams) mit
* Du hast Erfahrung mit SCCM, Azure (Benutzerverwaltung), App-V und MSI, Gruppenrichtlinien sowie Intune / EMM
* Du bist vertraut mit dem 2nd Level Support
* Du hast ein hohes Qualitätsbewusstsein und Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden
* Du hast sehr gute Deutschkenntnisse
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Attraktive Mitarbeiterrabatte
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
* Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/