Über das Unternehmen: breitenstein works Gmb H verbindet die Interessen von Arbeitnehmer und Arbeitgebern. Wenn Sie im Kanton Baselland, Basel-Stadt, im Solothurn oder im angrenzenden Aargau einstellen oder eingestellt werden möchten, sind wir die richtige Agentur für Sie. Sind Sie voller Tatendrang und hoch motiviert, dann sind Sie bei uns richtig. Wir suchen per sofort für unseren Kunden in der Region Baselland qualifizierte Verstärkung als: HR-Fachkraft / Stv. Leiter/in HR 100%Ihre Aufgaben: Erstellen der Lohn- und Gehaltsabrechnung Betreuung des gesamten HR-Lifecycles Bearbeitung von Mutationen und Abwesenheiten (Krankheit, Unfall, Ferien)Ansprechpartner:in für Mitarbeitende und Führungskräfte bei Fragen zur Gehaltsabrechnung und Personaladministration Mitarbeit bei der Erstellung von HR-Reports und AnalysenÜberarbeiten von Dokumentationen, Checklisten und Reglementen Unterstützung im Daily Business Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Weiterbildung als HR-Fachfrau/Fachmann mit eidg. Fachausweis Berufserfahrung in der Lohnverarbeitung und HR-Administration Muttersprache Deutsch, Französisch und Englisch von Vorteil Selbstständige, präzise und strukturierte Arbeitsweise Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einem hohen Mass an Diskretion Es erwartet sie eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem motivierten Team. Haben Sie Fragen? Gerne gibt Ihnen unsere Frau Hottinger Auskunft unter TEL 061 733 0770. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an: jobs@breitenstein-works.ch
#J-18808-Ljbffr