Das erwartet dich
Du bist zusammen mit deinen Kolleginnen und Kollegen in der Stiftungsverwaltung die erste Anlaufstelle für interne Kundinnen und Kunden und beantwortest Anfragen im Zusammenhang mit unserer eigenen Pensionskasse.
Du bearbeitest vielfältige Geschäftsfälle der eigenen Pensionskasse. Dazu gehört die Erfassung von Ein- und Austritten, die Verarbeitung von Anträgen, die Erfassung von Versichertendaten sowie die Erstellung von Beitragsrechnungen und Sammelausweisen.
Nach einer ausführlichen Einführung hast du die Chance, die Verantwortung für einzelne Teilgebiete zu übernehmen.
Du arbeitest an internen Projekten mit, bringst dich aktiv ein und erweiterst dein Wissen kontinuierlich.
Das bringst du mit
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Pensionskassenwissen von Vorteil
Freude an der Kundenbetreuung und Interesse an Vorsorgethemen
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie Französisch- und/oder Englischkenntnisse von Vorteil
Das bieten wir dir
Auf unserem Wachstumskurs möchten wir unsere unkomplizierte, offene Kultur beibehalten. Das bedeutet für dich die Chance, ein einzigartiges Unternehmen mitzuprägen und weiterzuentwickeln.
Auch für deine Weiterbildung bist du bei uns an der richtigen Adresse: Wir fördern dich individuell und unterstützen dich im Rahmen deines Jobprofils auch bei einer externen Weiterbildung.
Wir pflegen einen offenen Austausch auf Augenhöhe und leben eine flache Hierarchie.
Anonymisierte Umfragen zur Zufriedenheit bestätigen regelmässig, dass unsere Mitarbeitenden das VZ als überdurchschnittlich positives Umfeld einstufen, in dem sie sich voll entfalten können. Werde Teil davon!
Bei Fragen helfe ich dir gerne weiter
Chiara Bernauer
Recruiting Manager
VZ VermögensZentrum
Gotthardstrasse 6
8002 Zürich
Telefon: 044 207 27 27