Bist du eine strukturierte Persönlichkeit und reizt dich die abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Schulsekretariat? Dann bist du genau die Person, die wir suchen! Du bist die Ansprechperson für Lernende, Berufsbildnerinnen, Vertreterinnen kantonaler Berufsbildungsämter sowie für Kursteilnehmende aus der Deutsch- und Westschweiz. Verantwortlich für die administrativen und organisatorischen Arbeiten im Kurswesen inkl. Fakturierung Repräsentation unseres Schulsekretariats am Empfang und Telefon Mithilfe in der Ausbildung unserer KV-Lernenden als Praxisbildner Mithilfe bei der Offert- und Rechnungsstellung für unsere in- und ausländischen Individualkunden Mithilfe beim Check-In / Check-Out der Hotelgäste Was wir von dir erwarten Kaufmännische Grundausbildung mit einigen Jahren Praxiserfahrung, von Vorteil im Bildungsbereich Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, Teams, Power Point, Outlook)Stilsichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch (mind. Level B2)Freude am direkten Kundenkontakt Organisationstalent, vernetztes Denken Sicheres Auftreten sowie eine sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Was wir dir bieten Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Umfeld Die Möglichkeit, den administrativen Bereich massgeblich mitzugestalten Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung Kostenloses Mittagessen in unserer eigenen Mitarbeiter-Kantine und gute Sozialleistungen5 Wochen Ferien Wenn dich die genannten Punkte ansprechen und du dich in der Hektik des operativen Tagesgeschäfts wohl fühlst, dann möchten wir dich gerne kennenlernen. Wir freuen uns auf deine schriftliche Bewerbung mit Foto.
#J-18808-Ljbffr