Für ein renommiertes internationales Unternehmen im Kanton Zug, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine versierte Person.
Aufgaben
Hauptansprechpartner für klaren, zeitgerechten Dialog mit internen und externen Schlüsselpersonen
Organisation von Teamreisen über CONCUR (Flüge, Mietwagen, Züge, Hotels, Visa) mit kreativen, kosteneffizienten Lösungen
Verwaltung von Kalendern, Spesenabrechnungen und finanziellen Angelegenheiten
Planung von Veranstaltungen (Meetings, Besprechungen) inkl. Logistik (Catering, Infrastruktur, Reisen, Orte)
Strukturierung und Pflege digitaler sowie physischer Akten für schnellen Zugriff
Vertraulicher Umgang mit sensiblen Informationen
Büroadministration und Ansprechpartner für lokale Anliegen in der Schweiz (Behörden, EHS, Bürodienste)
Unterstützung bei Einkauf und Rechnungsbearbeitung
Übernahme von ad-hoc administrativen Aufgaben
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Eidg. Diplom in Executive Assistance oder ähnlicher Qualifikation
5+ Jahre Erfahrung als Assistent (Team-/persönliche Assistenz) in einem internationalen Umfeld
Flexibilität und Anpassungsfähigkeit an ein dynamisches Geschäftsumfeld
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch, anpassbar an Zielgruppen
Starke organisatorische und zwischenmenschliche Fähigkeiten
Fähigkeit, mehrere Aufgaben und Termine effizient und präzise zu koordinieren
Gutes Multitasking und Priorisierungsvermögen
Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Selbstorganisation
Sorgfältiger Umgang mit vertraulichen Informationen
Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Excel, PowerPoint, Word, SharePoint)
Schnelle Auffassungsgabe und Belastbarkeit in einem internationalen Produktionsumfeld
Fließendes Englisch und gutes Deutsch erforderlich, weitere Sprachen von Vorteil
Erfahrung in multikulturellem Umfeld von Vorteil
Vorteile
Karrierechancen in internationalem, multikulturellem Umfeld
Faire Vergütung
Weiterentwicklung und Beförderung basierend auf Leistung und Engagement
Professionelle und persönliche Entwicklung durch Schulungen und Praxiserfahrung
Engagement für Mitarbeitersicherheit und Wohlergehen
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-695719) hast, kontaktiere bitte Graziano Grieder unter +41582333282.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
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