Die hostettler autotechnik ag ist einer der führenden Partner des Schweizer Garagengewerbes für Ersatz- und Verschleissteile, Zubehör und Werkstatteinrichtung sowie Generalimporteur von Nexen Reifen, Motul Schmierstoffen und Atera. Neben den Produkten liefert die hostettler autotechnik ag auch das entsprechende Know-how: Informationssysteme, Hotline, Schulungen und Werkstattkonzepte ergänzen das massgeschneiderte Angebot für jede Garage. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und talentierte Persönlichkeit, damit der professionelle und persönliche Service weiterhin gewährleistet werden kann. AufgabengebietUnterstützung des Aftersales Produktmanagements bei diversen administrativen AufgabenBearbeitung von Offertanfragen für Aftermarket Diagnose & ADAS BeschaffungsprojekeErstellung von VerkaufsunterlagenVerwaltung und Bearbeitung von ERP-Artikelstamm- und WebshopdatenKundenbetreuung Passtrue & Remote DiagnoseVerantwortlich für JAC Händler Garantie Support & Bearbeitung der administrativen Aufgaben JAC ERP / EPCUnterstützung JAC Diagnose Support und OE Ersatzteil ProduktmanagementTechnische Unterstützung des Verkaufspersonals (Innen- und Aussendienst)Zusammenarbeit mit den Bereichen Einkauf, Verkauf und MarketingMithilfe bei der Vorbereitung, Gestaltung und Durchführung von Fachmessen, Events und PromotionenBesuch der internationalen Lieferanten vor OrtProfilAbgeschlossene Grundausbildung im AutomobilbereichErste Erfahrung im Bereich der AutomobildiagnoseWeiterbildung im Bereich Produktmanagement oder technischer Kaufmann/Kauffrau von VorteilErste Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionStilsichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift & Französisch von VorteilGute ICT-Anwenderkenntnisse (Microsoft Dynamics AX, MS-Office, In-Design)Ausgeprägte Kommunikationskompetenz und EigenverantwortungFlexible, kreative und lösungsorientierte ArbeitsweiseGepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen, sowie hohe Leistungsbereitschaft und ausgeprägte TeamfähigkeitBereitschaft zur Reisetätigkeit in der Schweiz und im AuslandWas wir bietenEin innovatives Unternehmen in einem zukunftsorientierten Marktumfeld Gründliche Einarbeitung und aufgestellte Arbeitskollegen und -kolleginnenEin spannendes und abwechslungsreiches AufgabengebietFlache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Interne und externe Weiterbildungsangebote mit AufstiegsmöglichkeitenGleitzeitmodell und 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren: 6 Wochen)Möglichkeit von Homeoffice und FerienkaufAttraktive Mitarbeiterkonditionen auf alle Produkte der hostettler groupVielseitige Events und Veranstaltungen...und viele weitere Benefits!Bist du interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung!Bewerbungsdossiers von Personalvermittlungsstellen werden nicht berücksichtigt. jid8483bd5a jit0416a jiy25a