Als weltweit führendes Unternehmen im Bereich intelligenter, gesunder und nachhaltiger Gebäude haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Leistungsstandards von Gebäuden neu zu definieren und uns so für die Menschen, unsere Umgebung und unseren Planeten einzusetzen.Werden auch Sie Teil unseres erfolgreichen Teams, damit wir zusammen unsere Wunschzukunft gestalten können!Unsere Teams sind einzigartig aufgestellt, um eine Vielzahl von unterschiedlichen Geschäftsfeldern auf der ganzen Welt zu unterstützen. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, sich durch sinngebende Projekte und vielfältige Lernmöglichkeiten beruflich wie persönlich weiterzuentwickeln. Wir möchten unsere Mitarbeiter mit auf eine Reise nehmen, auf der ihr körperliches, emotionales und finanzielles Wohlbefinden im Mittelpunkt steht. Werden auch Sie Teil der Johnson Controls Familie. Wir laden Sie dazu ein, Ihr volles Potential in einem Unternehmen zu entfalten, das Wert auf eine nachhaltige Zukunft legt und in dem Ihre Stimme und Ihre Ideen gehört und geschätzt werden.Wagen Sie den Schritt – die Möglichkeit, aktiv Ihre Zukunft zu verändern, ist nur ein paar Klicks entfernt.Servicetechniker Kommunikationssysteme und Notlichtanlagen (m/w/d)Was wir Ihnen bietenUnsere Kultur: Eine kollegiale Atmosphäre in einem internationalen KonzernumfeldIhre Vergütung: Leistungsgerecht und marktkonformIhre Arbeitszeit: 40 Stunden mit 25 Tagen UrlaubIhr Arbeitsort: Mobil, flexibel und beim Kunden vor OrtIhre Ausstattung: Moderne IT-Ausstattung sowie ein Dienstfahrzeug (inkl. privater Nutzungsmöglichkeit)Ihre Karriere: Johnson Controls steht für den Fortschritt und unterstützt IHRE Karriere mit ganz speziell auf SIE ausgerichteten KarriereplänenIhre Weiterbildung: Neue Produktlösungen und zukunftsweisende Technologien wecken auch ihr Interesse? Wir bieten ihnen die Möglichkeit der Erweiterung ihrer Kenntnisse auf fachlicher EbeneIhre Benefits: Nutzen Sie interessante Angebote von Corporate Benefits, gerne unterstützt Johnson Controls auch Ihre ehrenamtlichen TätigkeitenIhr AufgabenfeldInbetriebnahme, Wartung und Störungsbeseitigung sowie Programmierung kundenindividueller Kommunikationssysteme (Lichtruf) und NotlichtanlagenDurchführung von KundenschulungenEinweisung der Systeme und Übergabe an den KundenErstellung, Anpassung und Weiterleitung der Systemdokumentationen und der technischen BerichteMithilfe am rotierenden Störungs- und PikettdienstWie Sie die Aufgaben angehenAls Servicetechniker (m/w/d) für Sicherheitssysteme bzw. Notrufsysteme arbeiten Sie gewissenhaft und kundenorientiert in der Betreuung unserer Kunden im Einsatzgebiet Pfäffikon. Sie sind zudem flexibel einsatzbereit und können sich gut selbst organisieren.Ihre QualifikationenElektrotechnische Grundausbildung mit erster BerufserfahrungWeiterbildungen im Bereich Sicherheitstechnik / Kommunikationstechnik von VorteilAnwenderkenntnisse des MS-Office PaketesVerhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Schweizerdeutsch; jede weitere Sprache von VorteilErfahrung als Servicemonteur wünschenswertKommunikativ, dienstleistungsorientiert und flexibelFührerschein Klasse BHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bevorzugt über unser Karriereportal. Ihre Ansprechpartnerin ist Erza Musliu; erza.musliu@jci.com.#LI-EM1#LI-Hybrid