**Stellenausschreibung**
Anwalts- und Notariatssekrätein-Assistentin (m/w) im Bereich Sekretariat:
Wir suchen eine motivierte Mitarbeiterin mit folgendem Profil.
* Muttersprache Deutsch mündlich und schriftlich.
Die Stelle bietet einen langfristigen Arbeitsvertrag. Die Beschäftigungsdauer ist mindestens ein Jahr.
Arbeitszeit: 40 - 60% der Woche, verteilt auf fünf Tage.
Aufgaben:
* Eigenständige Leitung des Sekretariats
* Unterstützung bei der Erstellung von Rechtsdokumenten
* Bearbeitung der täglichen Korrespondenz
* Verwaltung von Daten und Dokumenten
* Organisation von Terminen
* Pflege der Kontakte zu Klienten, Anwälten, Gerichten und Behörden.
Wenn Sie einsatzfreudig, verantwortungsbewusst und zuverlässig sind, dann erfüllen Sie die Grundvoraussetzungen, um unser Sekretariat zu besetzen.
Berufliche Erfahrung im rechtlichen Bereich ist von Vorteil, aber keine Pflicht.
Bitte richten Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Herrn Beath Nay, Beath Nay Persadmin AG CH-7000 Chur. Bitte beachten Sie, dass wir keine E-Mails mit Anhängen akzeptieren.