HR & Payroll Manager 80–100% (m/w/d), Würenlingen
Würenlingen, Switzerland
Für ein führendes Unternehmen im Bereich innovativer und nachhaltiger Produkte zur Organisation des Alltags suchen wir Verstärkung im HR-Team. In dieser abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Position übernehmen Sie vielseitige Aufgaben im Bereich Payroll und HR-Administration.
Aufgaben
* Selbständige Abwicklung der Lohn- und Sozialversicherungsadministration
* Verantwortung für die Lohnverarbeitung sowie das Controlling der Zeiterfassung
* Durchführung der Jahres- und Monatsabschlüsse, inklusive Abstimmung der Sozialversicherungskonten
* Erstellung von Statistiken und Auswertungen
* Mitarbeit in verschiedenen HR-Projekten
* Sicherstellung der HR-Administration entlang des gesamten Employee Lifecycles
Profil
* Fachspezifische Weiterbildung mit fundierter Berufserfahrung
* Umfassende Kenntnisse in den Sozialversicherungen und im schweizerischen Arbeitsrecht
* Idealerweise Erfahrung mit Abacus
* Stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
* Affinität zu Zahlen und IT-Systemen
Vorteile
* Eine spannende und vielseitige Tätigkeit in einem offenen, teamorientierten Umfeld
* Fortschrittliche Arbeitsbedingungen mit modernen Prozessen
* Entwicklungsmöglichkeiten und ein unterstützendes Team
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-696539) hast, kontaktiere bitte Jasmin Capiaghi unter 0582333741.
#J-18808-Ljbffr