Du übernimmst gerne die Rekrutierung von neuen Mitarbeitern? Dann bist du bei unserem Kunden genau richtig!
Aufgaben
* Bearbeitung der gesamten Personaladministration von Ein- bis und Austritt
* Rekrutierung von neuen Mitarbeitern in Zusammenarbeit mit der Linie
* Zeit- und Absenzen- Management
* Mitarbeit bei der Digitalisierung der Prozesse
* Begleitung der Mitarbeitenden von der Einstellung bis zum Austritt
* Mitarbeit bei diversen HR-Projekten
* Beratung der Mitarbeitenden und Führungskräfte in HR-relevanten Themen
Profil
* Kaufmännische Grundausbildung
* HR-relevante Weiterbildung (FA/CAS/MAS) oder Betriebswirtschaft
* Fundierte Berufserfahrung als HR-Businesspartner
* Kenntnisse im Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
* Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), Englisch von Vorteil
* EDV-Kenntnisse: MS-Office
* Persönliche Eigenschaften: proaktive Persönlichkeit, lösungsorientiert, motiviert, organisiert, empathisch
Vorteile
* Attraktive Anstellungsbedingungen
* Moderne Infrastruktur
* Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-691589) hast, kontaktiere bitte Graziano Grieder unter 058 233 32 80.
#J-18808-Ljbffr