Mitarbeiter:in Verkauf, Administration und Kundendienst, Glarus
Coop Genossenschaft Basel
Aufgaben
* Der Kundendienst und die Informationszentrale liegen in deiner Verantwortung.
* Mit Geduld und Engagement bedienst und berätst du unsere anspruchsvolle Kundschaft.
* Die Verantwortung für das Kassawesen liegt ebenfalls bei dir.
* Du bist zuständig für die Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenbestellungen sowie Kundenreklamationen.
* Dank deinem Überblick sind Geld-, Post- und Lieferscheinkreislauf sichergestellt.
* Du erledigst allgemeine administrative Arbeiten.
Anforderungen
* Du bringst eine Berufsausbildung im Detailhandel oder als Kaufmann:frau mit.
* Erfahrung in administrativen Bereichen und im Kassawesen zeichnen dich aus.
* Mit Office-Programmen bist du routiniert.
* Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut - in Wort und Schrift. Englisch und Französisch sind ein Plus.
* Flexible Einsatzzeiten (Mo-Sa) sind für dich im Verkauf selbstverständlich.
* Der Kundenkontakt und die Teamarbeit bereiten dir Freude.
* Du bezeichnest dich als selbstständige, belastbare und engagierte Persönlichkeit.
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