MANPOWER ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Arbeitsvermittlung und Personalberatung. Mit über 75 Jahren Erfahrung verbinden wir qualifizierte Fachkräfte mit den passenden Unternehmen und schaffen so optimale Arbeitsverhältnisse. Unser Engagement für Exzellenz und Innovation macht uns zu einem vertrauenswürdigen Partner für Unternehmen und Bewerber weltweit.Für unseren Kunden in der Region Bern suchen wireine:n Assistent:in der Geschäftsführung Ihre Aufgaben:Unterstützung der GL bei ihrer täglichen ArbeitÜbernahme administrativer und organisatorischer AufgabenDa es sich um eine neu geschaffene Position handelt, wird sich sich das Aufgabengebiet entwickeln.Ihr Profil:Kaufmännische GrundausbildungErfahrung in einer vergleichbaren FunktionSehr gute Deutsch- und FranzösischkenntnisseSicherer Umgang mit EDV-ToolsOffen für neue Aufgaben aller ArtUnser Kunde bietet Ihnen eine interessante, abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit mit fünf Wochen Urlaub. Zusätzlich gibt es zwei Wochen Kompensation zwischen Weihnachten und Neujahr. Ein Parkplatz ist vorhanden und Sie werden bei der Aus- und Weiterbildungen unterstützt. Interessieren Sie sich für diese Stelle? Bewerben Sie sich noch heute - gerne auch ohne Motivationsschreiben. Wir lernen Sie lieber persönlich kennen.Kaja Waldvogel gibt Ihnen sehr gerne weitere Auskünfte über diese Stelle bekannt Sie erreichen Sie per E-Mail unter kaja.waldvogel@manpower.ch