AufgabenbereichMitverantwortlich bei der Rekrutierung und EinstellungVerwaltung der Schlüssel und Uniformen Pflege der MitarbeiterdatenAdministrative und operative Tätigkeiten Unterstützen bei verschiedene Projekten Protokollführung bei Sitzungen Korrespondenzführung in verschiedenen Sprachen Weiterführen der QualitätsstandardsAllgemeine administrative Rezeption Arbeiten AnforderungsprofilAbgeschlossene Ausbildung im Kaufmännischen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung als Direktionsassistent/in Sehr gute Deutsch-, Englisch und Französischkenntnisse in Wort und SchriftGuter Umgang mit Zahlen Dienstleistungsbereitschaft Freude am Umgang mit Menschen Sauberes und hygienisches Erscheinungsbild Teamfähige, zuverlässige und höfliche Persönlichkeit Führerausweis Kat B. von Vorteil Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion Bern / Berner Oberland / Region ThunAnstellungsgrad100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-174720-60-1KontaktTabea Schmucki, 033 227 24 26E-Mailtabea.schmucki@jokerpersonal.ch