So packst du anBegeistere unsere Kunden: Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster StelleTechnische Verantwortung für einen definierten KundenstammEnge Zusammenarbeit mit IT-Verantwortlichen, oder IT-Abteilung des KundenDu analysierst die Bedürfnisse der Kunden und schlägst Upgrades oder zusätzliche Funktionen vorEvaluiert neue Lösungen, um die Kunden Effizienz zu steigernTechnische Unterstützung für Kunden zur Unterstützung von Pre-Sales- und Post-Sales ProzessenDu bist für die Sicherstellung vom IT-Betrieb unserer Kundschaft verantwortlich2nd-Level-Support und Zusammenarbeit, 1st-Level-Support beim Lösen von StörungenSelbständige Implementierung von Changes, oder in Zusammenarbeit mit dem EngineeringRegelmässige Durchführung von Wartungsarbeiten auf den KundensystemenEntgegennahme von Kundenanfragen und Koordination mit Lieferanten und internen StellenWeiterentwicklung und laufende Verbesserung der IT-Infrastruktur (Kundensysteme)Pflege der notwendigen Dokumentation Das bringst du mitDu hast eine Aus- und/oder Weiterbildung aus der Informatik (z.B. Informatiker, Systemtechniker, ICT-Supporter, ICT-Techniker, Plattformentwickler o.ä.) und verfügst über erste Berufserfahrungen in diesem Bereich (von Vorteil bei einem Service-Provider)Kenntnisse im IT-Infrastruktur-Bereich und in den damit verbundenen ServicesDu kennst dich rund um das Thema Cloud (z.B. Microsoft 365, MS-Teams und Microsoft Azure) sehr gut ausDu handelst kundenorientiert, arbeitest sehr selbstständig und strukturiert, bist aber dennoch ein TeamplayerStilsichere Deutsch- und gute EnglischkenntnisseFührerausweis B Dort kommst du anArbeitsort Standort ZugGrossartiger Ort zum Arbeiten: Vision Inside ist ein Unternehmen mit starken WertenTolle Teamkultur: Du wirst Teil eines aufgestellten, dynamischen und hilfsbereiten Teams, das offen, direkt und vertrauensvoll miteinander umgehtAttraktive AnstellungsbedingungenWir leben flache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeSchöne offene Büroräumlichkeiten und moderne Arbeitsplätze/-mittel, aber auch Möglichkeit für regelmässiges HomeofficeCoole Firmen-Incentives und BenefitsZertifizierter Microsoft Solution Partner und schon zweimal Microsoft Partner of the YearLast, but not least: 1. Platz Swiss Arbeitgeber Award Interessiert?Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns auf dich! Weitere Fragen?Sabrina Steiger beantwortet sie dir gerne unter: s.steiger@vision-inside.ch jid0863fe7a jit0416a jiy25a