Ihre HauptaufgabenSelbstständige und zuverlässige Unterstützung der Kundenberater in Basel in allen bankfachlichen Bereichen (z.B. Besuchsvorbereitung, Bearbeitung von Korrespondenz & Kontrolllisten)Vor- und Nachbereitung von Kundenbesuchen sowie telefonischer KundenkontaktTerminplanung und administrative KoordinationErstellung und Pflege von Statistiken, Reportings und weiteren DokumentationenÜbernahme von Zusatzaufgaben bei Bedarf (z.B. Unterstützung bei Kundenanlässen)Ferien- und Stellvertretung im Frontoffice Basel (Empfang, Kassentransaktionen, Telefonzentrale) Ihr ProfilAbgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im BankensektorFundierte Bankfachkenntnisse und ausgeprägte Kunden- sowie DienstleistungsorientierungHohe Diskretion, Zuverlässigkeit und eine exakte, detailorientierte ArbeitsweiseBelastbarkeit und Organisationsgeschick, auch in anspruchsvollen SituationenGepflegte Erscheinung und professionelle UmgangsformenStilsichere mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse; fliessendes «Schweizerdeutsch»Versierter Umgang mit MS Office und Affinität für digitale Tools Ihre Zukunft bei Baumann & CieMöchten Sie eigeninitiativ arbeiten, sich umfassend beruflich entfalten und sich persönlich weiterentwickeln? Wir bieten Ihnen attraktive Arbeitsplätze in einem spannenden und dynamischen Umfeld. Kurze Entscheidungswege, ein familiärer und respektvoller Umgang untereinander sowie ein positiver vorwärts gerichteter Spirit zeichnen uns aus. Interessiert?Mit dem Bewerbungsformular auf unserer Websitehttps://www.baumann-banquiers.ch/karriere können Sie Ihre Unterlagen ganz einfach einreichen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! jid1d17aaaa jit0313a jiy25a