Lohn - CHF65'000 - 80'000
Unser ROCKEN Partner ist ein engagierter IT-Dienstleister, welcher auf KMUs spezialisiert ist.
Die gesamtheitliche Optimierung der Arbeitsalltages steht hier im Vordergrund. Die geleisteten Services unsere Partners reichen von der Analyse von Kundenanforderungen, über die Optimierung von IT-Prozessen, bis hin zur Implementierung von modernen Lösungen zur Effizienzsteigerung.
Ein fokussiertes Team von SpezialistInnen gibt jeden Tag sein Bestes, um ihren Kunden einen verbesserten Arbeitsalltag ermöglichen zu können.
Verantwortung: Technische Betreuung von Cloud- und On-Premises-Kunden über Telefon und Ticketsystem im 1st- und 2nd-Level-Support
Erstellung und laufende Pflege von Support-Dokumentationen und internen Anleitungen
Aktive Mitgestaltung von Supportprozessen, inklusive Einbringen von Optimierungsvorschlägen
Unterstützung anderer Fachbereiche bei der Umsetzung von Kundenprojekten
Kontinuierliche Erweiterung des eigenen technischen Wissens und praxisnahes Lernen im Alltag
Qualifikationen: Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support, idealerweise mit Schwerpunkt 1st-/2nd-Level
Abgeschlossene IT-Ausbildung (z. B. Systemtechnik, Betriebsinformatik) oder vergleichbare Qualifikation
Fundierte Kenntnisse in Windows 11, Windows Server OS, Microsoft 365 und Office-Anwendungen
Serviceorientierte Persönlichkeit mit hoher Kommunikationsfähigkeit und strukturierter Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse (C2-Niveau) in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil, Führerausweis Kat. B für Kundentermine
Benefits: Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
St. Gallen
Kontakt
Daniel Stoll,
+41443852847