Kundenmanagement Leiter/in im Gesundheitswesen, Zürich
Zürich, Switzerland
Aufgabenbereich
* Führungsaufgaben und Mitarbeiterentwicklung
* Mitgestaltung des dynamischen Veränderungsprozesses
* Unterstützende und lösungsorientierte Zusammenarbeit auf der Teamleitungsebene
* Sekretariatsaufgaben und administrative Unterstützung
* Gemeinsame Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen mit dem Team
* Administrative Bearbeitung sowie Beratung zu Formalitäten im Zusammenhang mit Eintritt, Austritt und Übertritt
* Eigenverantwortliche monatliche Rechnungsstellung der Debitoren
* Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit der Stadtverwaltung und den Gemeinden bezüglich Kostengutsprachen und Ergänzungsleistungen sowie mit Konkursämtern bezüglich Nachlassregelung
* Leiten von Teamsitzungen und aktive Teilnahme an Bereichs- und Kadersitzungen
Anforderungsprofil
* Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung, idealerweise Erfahrung im Gesundheitswesen und im Sozialversicherungswesen
* Erfahrung im ERP-System, Lobos und Polypoint
* Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise, belastbar, flexibel und Freude am Umgang mit vorwiegend älteren Menschen
Helen Garcia
044 213 21 30
helen.garcia@jokerpersonal.ch
#J-18808-Ljbffr