Bereich: Medizintechnik, Region: Grossraum Basel, Pensum: 100% Darauf können Sie sich freuen:Gelebte Werte wie gegenseitige Wertschätzung, Transparenz und EngagementRenommiertes Unternehmen in zukunftsorientierter, innovativer Health Care BrancheModerne Arbeitsumgebung und attraktive AnstellungsbedingungenIhr Verantwortungs- und Aufgabenbereich:Unterstützung der Geschäftsleitung bei strategischen Projekten und Erstellung von PräsentationenVor- und Nachbearbeitung von Sitzungen, Protokollen und Nachverfolgung von AufgabenKoordination und Verwaltung interner und externer Termine der GeschäftsleitungRegelmässige Interaktionen und allgemeine Korrespondenz mit den entsprechenden StakeholdernVerantwortung für Firmen-Webseite in Zusammenarbeit mit der Medienagentur und für die Präsenz der Firma auf Social Media-PlattformenErstellung und Pflege von Kennzahlenreports sowie Berichten und StatistikenZentrale Verwaltung der Dienstleistungsverträge und Überwachung der KündigungsfristenOrganisation von Geschäftsreisen sowie Erstellung von ReiseplänenIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit entsprechender WeiterbildungSicherer Umgang mit MS Office und modernen KommunikationsmittelnEmpathische Persönlichkeit mit DurchsetzungskraftHervorragendes Selbst- und Organisationsmanagement und unternehmerisches DenkenDeutsch als Muttersprache und sehr gute Französisch- und EnglischkenntnisseKontaktRufen Sie uns an oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an jobs@stettlerconsulting.ch mit Angabe der Referenznummer GWM 9516. Roger Stettler und David Haldimann freuen sich, Sie persönlich kennenzulernen (043 288 43 43). jide7da20aa jit0208a