Für unsere Kundin, ein innovatives, dynamisches und renommiertes Handelsunternehmung mit Sitz im Limmattal, suchen wir nach Vereinbarung eine kommunikative und teamfähige Persönlichkeit in der Position als
Aufgaben:
1. Unterstützung des CFO bei administrativen Aufgaben und Reiseplanung
2. Terminmanagement
3. Erstellung von Präsentationen, Berichten und Protokollen
4. Verwaltung von vertraulichen Informationen und Dokumenten
5. Unterstützung und Leitung von Projekten
Anforderungen:
1. Abgeschlossenes Studium an einer Universität oder Fachhochschule zwingend
2. Mehrjährige Berufserfahrung
3. Ausgezeichnete Kenntnisse in MS Office Programmen
4. Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
5. Deutsch als Muttersprache, sehr gute Englischkenntnisse und Französischkenntnisse von Vorteil
Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen mit attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten. Nadine Aebi freut sich über Ihre Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
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