In dieser abwechslungsreichen Funktion unterstützen Sie unser HR-Team tatkräftig bei administrativen und organisatorischen Themen. Ihre Tätigkeiten umfassen:
Ihr Beitrag
* Eigenständige Abwicklung der Personaladministration von Ein- bis Austritt
* Aktive Mitgestaltung, Optimierung und Dokumentation von HR-Prozessen sowie Mitwirkung an HR-Projekten
* Unterstützung bei der Bearbeitung von Unfall- und Krankheitsmeldungen, Militärdienst, Mutterschaft und Familienzulagen im Sozialversicherungsbereich
* Pflege und Mutation sämtlicher Daten im Personalinformationssystem
* Erstellung von Zwischen- und Arbeitszeugnissen sowie weiteren Bestätigungen
* Stellvertretende Unterstützung bei Aufgaben im Bereich Payroll
* Ansprechspartner:in der Führungskräfte und Mitarbeitenden in allen relevanten HR-Themen und Personalprozessen
Ihre Fähigkeiten und Talente
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als HR-Assistent:in und/oder mehrjährige Erfahrung in der Personaladministration
* Stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* IT-Affin und Erfahrung in Abacus von Vorteil
* Offene, kommunikative und flexible Persönlichkeit
Ihre Vorteile
* Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem motivierten und unterstützenden Team
* Flexible Arbeitszeiten und ein modernes Arbeitsumfeld sowie Möglichkeit für Homeoffice
* Sehr gute Sozialleistungen (z.B. Übernahme von NBU-Prämie, etc.)
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Nutzung von betriebseigenen Ladestationen für Elektroautos
Es erwartet Sie ein selbstständiger und spannender Tätigkeitsbereich in einem erfolgreichen Unternehmen. Sie können sich auf ein aufgestelltes Team sowie ein angenehmes und dynamisches Arbeitsumfeld freuen. Wir uns auf Ihre Bewerbung.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Daniela Kaufmann, HR-Assistentin, unter +41 41 919 72 72 gerne zur Verfügung.
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