Ihre Aufgaben:
1. Eruieren von Kundenanforderungen in Spitälern und Pflegeeinrichtungen
2. Erstellen und umsetzen des Initialsetting mit Kunden
3. Benutzerschulungen vor Ort beim Kunden
4. First level support
5. Drehscheibenfunktion zu internen Stellen
6. Pflege, Präsentation und Aufbau einer langfristigen Zusammenarbeit
7. Aktualisieren von Schulungsunterlagen
8. Reisetätigkeit in der Schweiz (ca. 60 %)
Ihr Profil:
9. Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Bereich Pflege/Medizin oder abgeschlossene Ausbildung im Bereich Pflege MPA, Krankenpfleger, Röntgenassistent) oder ähnlich und entsprechender administrativen Berufserfahrung
10. Erfahrung im Projektmanagement von sehr grossem Vorteil
11. Affinität für Digitalisierung und sehr gute IT-Kenntnisse
12. Muttersprache Deutsch (stilsicher in Wort und Schrift), gute Französisch- und oder Italiensichkenntnisse von Vorteil)
13. Aufgeschlossene, flexible, belastbare und teamfähige Persönlichkeit
14. Kommunikationsstrak
15. Beratungsstark
16. Organisationstalent
17. Freude an der Kundenschulung
18. Dienstleistung- und kundenorientiertes Denken und Handeln
19. Prozessverständnis
20. Strukturierte, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
21. Gültiger Fahrausweis: 80-100%