Lohn - 65'000 - 75'000
Deine Verantwortung
* Unterstützung des Vertriebsteams bei sämtlichen administrativen Aufgaben.
* Geschäftliche Korrespondenz in Deutsch und Französisch, sowohl per Brief als auch E-Mail.
* Ausführung allgemeiner Sekretariatsaufgaben zur Unterstützung des Vertriebs.
* Erstellung von Protokollen, Präsentationen und Analysen.
* Verantwortung für den reibungslosen Betrieb des CRM-Systems im täglichen Geschäft.
* Unterstützung des Vertriebs durch Kontrolle, Hilfestellungen und Auswertungen im CRM-System.
* Pflege der Datenbank und Sicherstellung der Datenqualität und Funktionsfähigkeit.
Deine Skills
* Fähigkeit, Prioritäten zu setzen, mit einem ausgeprägten Sinn für Details.
* Kommunikationsstark, offen und selbstständig; präzise und strukturiert in der Arbeitsweise.
* Erfahrung im Vertriebsinnendienst und in der Vertriebsadministration.
* Hohe Affinität zu IT-Systemen, insbesondere zu CRM-Anwendungen.
* Ausgeprägtes Gespür für Genauigkeit und Koordination.
* Sehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse (min. C1)
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