Was ist meine Funktion?
- Fahrzeugflotte verwalten und koordinieren
- Büro material und IT-Ausrüstung bestellen und verwalten
- Unterstützung in der FiBu bei bestimmten Aufgaben
- Erstellung von Export-Dokumenten
- Ferienvertretung im Bereich Office Management
- Konferenzen, Team- und Gesellschaftsveranstaltungen organisieren
- Bedienung Telefonzentrale / Kundenempfang
- Korrespondenz bearbeiten
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
- Du arbeitest proaktiv, flexibel und zeichnest dich durch eine präzise sowie effiziente Arbeitsweise aus.
- Administrative Aufgaben begeistern dich, und du gehst sowohl selbstständig als auch im Team erfolgreich ans Werk.
- Mit deinem kundenorientierten Ansatz und deiner ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit sorgst du für eine hohe Zufriedenheit bei den Kund:innen.
- Du sprichst fliessend Deutsch und bringst Englischkenntnisse sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse mit.
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ) mit Berufserfahrung oder eine vergleichbare Ausbildung.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Technisches Handelsunternehmen