Aufgaben
* Rückgrat der IT-Abteilung und erste Anlaufstelle für interne und externe IT-Angelegenheiten
* Kompetenter 1st und 2nd Level Support für interne Kollegen und externe Kunden
* Direkte Fehlerbehebung, Klassifizierung und Priorisierung von Kundenanfragen
* Hauptansprechperson für den Support der Cloudlösung
* Verwaltung der Applikationen und Sicherstellung der Internet- und Datenbankanbindung
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Technik oder Informatik mit grossem Interesse im Informatikbereich
* Grundkenntnisse in DevOps und Kubernetes von Vorteil
* Erste Berufserfahrung im Bereich Support
* Grosses technisches Verständnis und Hands-on Mentalität
* Gute Deutschkenntnisse
* Französisch oder Englischkenntnisse sind ein Must-Have
Wir bieten
* Spannende und herausfordernde Arbeit
* Faire und marktorientierte Vergütung
* Grosszügige Mitarbeiterbeteiligung und weitere Benefits
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