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Wir sind SEIRO, ein Arbeitsvermittlungs- und Personalverleihunternehmen, das sich auf das Gesundheitswesen spezialisiert hat. Wir schaffen Verbindungen zwischen Talenten und Arbeitgebern. Für uns ist es besonders wichtig, dass du nicht nur Freude an der Vermittlung, am Verleih und am Recruiting hast, sondern auch die Sprache des Gesundheitswesens sprichst.
Wir konzentrieren uns ausschliesslich auf die Vermittlung von Fachkräften in Bereichen, in denen wir selbst Experten sind. Und genau diese Expertise erwarten wir auch von dir. Du kennst die Anforderungen der Branche, kommunizierst auf Augenhöhe mit Kunden und KandidatInnen und bringst idealerweise ein starkes Netzwerk mit.
Klingt das nach dir? Dann bewirb dich bei uns!
Wir suchen einen Healthcare Staffing Manager (w/m/d) 80-100%
Das bewirkst Du bei uns
* Du übernimmst die Verantwortung für die Leitung der Filiale Zofingen, einschliesslich Teamführung, Steuerung der Abläufe und Sicherstellung der Zielerreichung.
* Du führst und entwickelst das Team der Healthcare Staffing Consultants, unterstützt sie in ihrer täglichen Arbeit, förderst ihre Weiterentwicklung und stellst sicher, dass sie ihre Ziele erreichen.
* Du bist für das Recruiting interner Mitarbeitender verantwortlich, insbesondere für die Einstellung neuer Consultants und sorgst dafür, dass sie gut in das Team integriert werden.
* Du rekrutierst, vermittelst und verleihst Fachkräfte im Gesundheitswesen, wie Pflegekräfte, medizinisches Fachpersonal, Ärzte und Therapeuten, durch gezielte Ansprache und Betreuung von Kunden und KandidatInnen.
* Du übernimmst das Key Account Management, betreust unsere wichtigsten Kunden, baust diese Beziehungen aktiv aus, sicherst eine hohe Kundenzufriedenheit und entwickelst individuelle Lösungen für deren Bedürfnisse.
* Du beobachtest den Markt und erkennst Trends, um Kunden passgenaue Lösungen anzubieten.
Das bringst Du mit
* Mehrjährige Erfahrung als PersonalberaterIn und/oder FilialleiterIn in eine Personalvermittlung.
* Eine abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Gesundheitswesen, z.B. in den Bereichen Pflege, Medizin oder Therapie.
* Führungskompetenzen und die Fähigkeit, Teams zu leiten und weiterzuentwickeln.
* Empathie, Sozialkompetenz sowie eine strukturierte, zuverlässige und verbindliche Arbeitsweise, die dir ermöglicht, auf Augenhöhe mit Kunden und KandidatInnen zu agieren.
* Kenntnisse im Arbeitsrecht und in HR-Prozessen.
* Fundierte Erfahrung im Recruiting.
Darauf kannst Du Dich freuen
* Eine Recruiting-Abteilung, die dir aktiv den Rücken stärkt.
* Ein internes Schulungsprogramm, das dir ermöglicht, deine Fähigkeiten in Verkauf, Recruiting, Arbeitsrecht und den Datenschutzbestimmungen gezielt auszubauen und zu vertiefen.
* Eine Unterkunftsabteilung, die EU-BürgerInnen bei ihrer Einreise unterstützt und Unterkünfte organisiert, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst.
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Mass an Eigenverantwortung.
* Ein tolles Team, das dich unterstützt und auf Augenhöhe mit dir zusammenarbeitet.
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, remote zu arbeiten.
* Büros in Zofingen AG und Baar ZG, flexibel nutzbar.
* Attraktives Gehalt mit leistungsorientierten monatlichen hohen Boni.
* Volle Übernahme von NBU und KTG.
* Anerkennung und zusätzliche Benefits bei Zielerreichung zum Jahresende.
* Unterstützung bei Weiterbildungen, für deine persönliche und berufliche Entwicklung.
Warum SEIRO?
Weil wir echte Expertise mit Leidenschaft verbinden. Bei uns bist du Teil eines Teams, das spezialisiert, zuverlässig und motiviert ist. Gleichzeitig hast du die Chance, dich weiterzuentwickeln, flexibel remote zu arbeiten und überdurchschnittlich zu verdienen.
Bewirb Dich jetzt!
Sende deine Bewerbung an talents@seiro.ch, kontaktiere Nicole Seiler-Witt direkt unter 041 553 01 60 oder schreibe uns einfach per WhatsApp an 076 361 88 70.
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