Client:
NEXUS
Location:
Ostschweiz
Job Category:
DevOps Engineer
Job Reference:
7b007e9a32a9
Job Views:
10
Posted:
21.01.2025
Expiry Date:
07.03.2025
Job Description:
DevOps Engineer für eine 40-Stunden-Woche
Unser Kunde ist ein sympathisches Schweizer Unternehmen. Für ihn stellst du in Zukunft den Unterhalt und den Betrieb der internen Software sicher. Dabei pflegst du den Build- und Releaseprozess und bist verantwortlich für das Versionierungssystem. Auch zu den Themen Security und Cloud hast du etwas zu sagen.
DEIN BACKPACK
1. Eine höhere Ausbildung in Informatik
2. Erfahrung als DevOps Engineer in einer anspruchsvollen Windows-Umgebung
3. Freude an einer vielseitigen Aufgabe in einem agilen Umfeld
4. Eine hilfsbereite, teamorientierte Persönlichkeit
5. Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau
Geboten wird eine spannende Aufgabe und ein Umfeld, das dir garantiert:
1. sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem stabilen Unternehmen
2. ein attraktives Gehalt
3. einen schönen Arbeitsplatz
4. grosszügige Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
Neugierig geworden? Dann melde dich bitte bei Maya Hitz von NEXUS Personal- & Unternehmensberatung AG. Innerhalb von 3 Arbeitstagen erfährst du mehr!
Ihr Kontakt:
Maya Hitz
Bitte beachten Sie: Wenn Sie kein Passinhaber des Landes für die Vakanz sind, benötigen Sie möglicherweise eine Arbeitserlaubnis. Überprüfen Sie unseren Blog für weitere Informationen.
Bank- oder Zahlungsdetails sollten bei der Bewerbung um einen Job nicht angegeben werden. Eurojobs.com ist nicht verantwortlich für Inhalte externer Websites. Alle Bewerbungen sollten über den 'Jetzt bewerben'-Button erfolgen.
#J-18808-Ljbffr