Für unseren europaweit erfolgreichen Kunden, suchen wir für den Standort Zürich, eine*n HR Generalist*in mit Payroll Verantwortung.
Ihre Aufgaben
* Selbständiges Abwickeln der Lohnbuchhaltung
* Bearbeiten und unterstützen bei Krankheit, Unfall, EO, PK und Quellensteuer
* Mitarbeit in der gesamten HR Administration (Verträge, Ein- Austritte)
* Anlaufperson für die Vorgesetzen und die Mitarbeiter
* Mitwirken bei der Rekrutierung
* Stv. HR Leitung
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, ergänzt mit einer Weiterbildung im HR
* Relevante Berufserfahrung als HR Generalist*in sowie in der Lohnbuchhaltung
* Sehr gute Kenntnisse des schweizer Arbeitrechts sowie der Sozialversicherungen
* Abacus
Ihre Vorteile
* Zentraler Arbeitsplatz im Herzen von Zürich
* Flache Hierarchien, junges und kollegiales Team
* Entwicklungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
#J-18808-Ljbffr