Suchen Sie eine attraktive Arbeitsstelle an einem aussergewöhnlich schönen Arbeitsort hoch über dem Zürichsee? Dann sind Sie bei uns genau richtig.
Per Februar 2025 oder nach Vereinbarung suchen wir eine motivierte Persönlichkeit, die unser Team verstärkt als
Ihre Aufgaben umfassen
Planung, Umsetzung und Kontrolle der Reinigungsarbeiten in sämtlichen Räumlichkeiten (Patientenzimmer, öffentlichen Räumen, Therapieräumen, Büros und Lager)
Mitverantwortlich für die Pflege, Sauberkeit und Dekorationen in sämtlichen Räumlichkeiten
Sicherstellen des Qualitätsstandards und Überwachung der Hygienevorschriften
Unterstützung der Hausdienst-Leitungen und Vertretung während ihrer Abwesenheit
Diverse administrative Aufgaben z.B. Zimmerlisten führen, Rechnungen kontieren, Bestellungen
Mithilfe bei der Planung und Durchführung von Anlässen
Unterstützung und Mitarbeit in allen Bereichen des Hausdienstes
Unsere Erwartungen
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie (Hotelfachfrau/-mann EFZ o.Ä.) und idealerweise über mehrere Jahre Berufserfahrung in diesem Gebiet. Sie haben Freude an einem abwechslungsreichen Arbeitseinsatz in den verschiedensten Bereichen. Die Arbeitszeiten variieren und gestalten sich von Montag bis Sonntag. Sie haben einen hohen Anspruch an die Qualität Ihrer Arbeit und erledigen diese zuverlässig und sorgfältig. Ausserdem verfügen Sie über ein freundliches Auftreten und schätzen den Kontakt zu Ihren Mitmenschen.
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und vielseitige Aufgabe mit guter Einarbeitung in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld. Zudem profitieren Sie von attraktiven Sozialleistungen und diversen Mitarbeitenden-Benefits.
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Marissa Liniger, Leiterin Hausdienst, Telefon: +41 44 925 14 14.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen können Sie gern direkt via «Bewerbung einreichen» hochladen.
Die Hohenegg als Arbeitgeberin
Die Privatklinik Hohenegg ist eine Spezial-Klinik mit 95 Betten für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik. Sie wird offen geführt und ist für Privat-, Halbprivat- und Allgemein-Versicherte aus der Schweiz sowie Selbstzahler zugänglich.
Sie ist in einer denkmalgeschützten prächtigen Anlage untergebracht, mitten in der Natur und hoch über dem Zürichsee. Neben dem stationären Angebot führt sie ein Zentrum für psychische Gesundheit (ZPG) für ambulante und spitalassoziierte Psychiatrie an zwei Standorten. Die Trägerschaft ist eine gemeinnützige Stiftung.
Bei uns können Sie sich und Ihre ausgewiesenen fachlichen Kompetenzen in ein stimmiges, sinnstiftendes Arbeitsumfeld einbringen – und das an einer fantastischen Lage. Wir suchen immer wieder gut qualifizierte und sozialkompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihren Beruf mit Leidenschaft ausüben. Was Sie erwartet: Eine traditionsreiche Privatklinik mit gelebten Werten, deren Anliegen es ist, die Lebensqualität von Menschen mit psychischen Leiden zu verbessern. Die zeitgemässen Rahmenbedingungen und zahlreiche Zusatzleistungen zeichnen uns als Arbeitgeber aus.
Wir durften auch im 2024 die Auszeichnung als «TOP-Arbeitgeber» beim Swiss Arbeitgeber Award entgegennehmen.
Wir sind neugierig auf Sie!
«Sie möchten Ihren Anspruch in einem neuen Arbeitsumfeld mit Leidenschaft und Lebensqualität authentisch ausleben – und dabei jede Menge Freiraum und Selbständigkeit geniessen – dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir sind aus Tradition humanistisch werteorientiert ausgerichtet und achten daher sehr darauf, dass sich in der Hohenegg nicht nur unsere Patienten, sondern auch unser gesamtes Team besonders wohlfühlt und individuell entfalten kann. Eine grosszügige und aussergewöhnlich ästhetische Umgebung, ein motivierendes Arbeitsklima und gutgelaunte Mitarbeiter schaffen die besondere Atmosphäre, die es braucht, um unseren Patienten die Kraft zur benötigten psychischen Stabilisierung erfolgreich zu geben. Sind Sie dabei?»
Werden Sie Teil unserer besonderen Arbeitswelt und lernen Sie den vielzitierten «Hohenegger-Geist» kennen.
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