Ihre Aufgaben:Entwicklung und Implementierung einer Omnichannel-MarketingstrategieZielgruppendefinition und Ableitung von spezifischen MarketingansätzenIntegration und Nutzung verschiedener Kanäle wie Social Media, E-Mail-Marketing, Fachzeitschriften und digitale PlattformenPlanung, Durchführung und Optimierung von Online- und Offline-MarketingkampagnenAnalyse von Kampagnendaten und Ableitung datenbasierter EntscheidungenSicherstellung eines konsistenten Markenauftritts in allen KommunikationskanälenIhr Profil:Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches/naturwissenschaftliches Studium oder paramedizinische Ausbildung mit Weiterbildung im MarketingMehrjährige Berufserfahrung im rezeptpflichtigen Digital-Pharma-MarketingVersierter Umgang mit SEO/SEM, Webanalyse, Design-Tools und Social MediaKreative und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit der Fähigkeit das Zielpublikum über diverse Kommunikationskanäle anzusprechenAusgeprägte analytische Fähigkeiten sowie unternehmerisches Denken und HandelnDeutsche Muttersprache und gute EnglischkenntnisseDarauf können Sie sich freuen:Neu geschaffene Stelle mit viel Gestaltungsspielraum und SelbständigkeitAttraktive und umfangreiche Produktpalette mit echten USP’sVielseitige Herausforderung in einem kleinen, motivierten TeamErfolgreiches Familienunternehmen mit stetigem WachstumFortschrittliche Anstellungsbedingungen mit flexiblem HomeofficeFühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit dem Vermerk GWP 9533. Susana Binz-Adam und Emanuel Keller freuen sich, Sie persönlich kennen zu lernen.Stettler Consulting AGExecutive Services Health CareBurgstrasse 29, 8706 MeilenTel. 043 288 43 43; Ref. Nr. GWP 9533www.stettlerconsulting.chjobs@stettlerconsulting.ch