Zur Verstärkung für unseren Kunden in Bern suchen wir eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit:
Art der Arbeit
* Verantwortung für die selbstständige Lohnverarbeitung der gesamten Firma
* Bearbeitung der Jahresabschlüsse
* Stammdatenpflege und Lohnmutationen
* Administration der Sozialversicherungen und Quellensteuer
* Organisation und Durchführung der jährlichen Lohnrunde
* Verantwortung für die korrekte Erfassung und Verarbeitung der Zeitwirtschaft
* Ansprechperson für sämtliche lohn- und sozialversicherungstechnischen Anliegen für interne sowie externe Stellen inkl. Revisionen und Audits
* Erstellen von Personalstatistiken
Anforderungsprofil
* Weiterbildung im Bereich HR, Payroll / Sozialversicherungen
* Fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Position
* Hohe Sozial- und Beratungskompetenz
* Teamorientierung und vernetztes Denken
* IT affin, Interesse an der Digitalisierung
* Stilsicheres Deutsch und Französisch
Ihre Perspektiven:
* Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem lebhaften Betrieb
* Einbringen Ihres Fachwissens und Vertiefung der beruflichen Erfahrungen
* Zukunftsorientiertes und humorvolles Team
* Faire Entlöhnung
Interessiert & neugierig?
Sacha Carluccio, Filialleiter der OK JOB AG, freut sich auf Ihre komplette Bewerbung mit Foto an E-Mail schreiben.
Sacha Carluccio
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