Ihr Aufgabengebiet:Fachliche, organisatorische und personelle Führung des Teams Administration mit aktuell 16 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an vier Standorten im Kanton Aargau inkl. Ressourcenplanung in Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung Finanzen und Dienste.Weiterentwicklung der administrativen Abläufe und Dienstleistungen, insbesondere der weiteren Digitalisierung von zu definierenden Bereichen.Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufs an den Schnittstellen sowie einer professionellen Kommunikation mit Kunden, Schulen und Ämtern.Qualitätssicherung der internen und externen Dienstleistungen.Unterstützung Ihrer Teamkolleginnen und -kollegen im Bereich der Telefonie und Kundentriage.Leitung von und Mitarbeit in verschiedenen Projekten und Arbeitsgruppen.Als Kadermitglied Mitarbeit an der Weiterentwicklung und Umsetzung der Strategie. Was bringen Sie mit:Mehrere Jahre praktische Erfahrungen im kaufmännischen/administrativen Bereich.Führungserfahrung insbesondere auch mit dezentralen Strukturen.Eine kaufmännische Grundbildung mit einer weiterführenden Weiterbildung (Eidg. Fachausweis, Berufsprüfung o.ä.).Ein vielseitiges Interesse an Fragen zu Arbeit, Beruf und Bildung.Sehr hohe IT-Affinität mit umfassenden Kenntnissen zu den Office-Anwendungen und ICT-Mitteln generell. Wir bieten:Spannendes, vielseitiges Aufgabengebiet in einer lebendigen und innovativen OrganisationSorgfältige, auf Ihren Erfahrungsstand abgestimmte, Einarbeitung und fachspezifische Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenEinen Brutto-Jahreslohn abhängig vom Lebensalter und basierend auf einem funktionsbewerteten LohnsystemTeilzeitarbeit, frei wählbare Arbeitszeitmodelle für 5 oder 10 Tage mehr Ferien pro Kalenderjahr, Jahresarbeitszeit mit Kompensationsregelung geben Freiraum für Familie, Freizeit und ErholungÜbernahme von 2/3 der Pensionskassen- und Taggeldprämien durch die Arbeitgeberin. Vergütung des Gegenwerts des SBB-Halbtax-AbosEinen modernen Arbeitsplatz vor Ort im Mehrpersonenbüro und Sitz-/Stehpult. Zugang zu einer modernen IT-Infrastruktur für mobiles ArbeitenJährliche Feedback- und Zwischengespräche mit individuellen ZielvereinbarungenRegelmässige Personalanlässe im Team und der Gesamtorganisation Interessiert?Bei Fragen zum Aufgabengebiet steht Ihnen Rahel Schürch, Co-Abteilungsleiterin Finanzen und Dienste, unter rahel.schuerch@beratungsdienste.ch oder 062 832 64 72 zur Verfügung.Weitere Informationen finden Sie zudem unter beratungsdienste.chIhre Bewerbungsunterlagen nimmt Susanne Herrmann, Leiterin Personal, gerne entgegen. jidc64c55ba jit0416a jiy25a