AufgabenbereichSie sind verantwortlich für die Erfassung und Bearbeitung von Kundenbestellungen.Sie stellen sicher, dass Kundenanfragen stets kundenorientiert bearbeitet werden.Sie betreuen aktiv Kunden im Rahmen von Aktionen, Neuheiten und Sortimentsänderungen.Sie übernehmen die Betreuung und Weiterentwicklung der Ihnen zugewiesenen Kunden und Kundengruppen.AnforderungsprofilSie haben eine Kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in der KonsumgüterbrancheSie besitzen Fachkenntnisse in Lebensmittel, Retail, Drogerie und Pharma und interessieren sich für Bio, Ökologie und NachhaltigkeitSie haben Freude am aktiven Verkauf und verfügen über sehr gute organisatorische FähigkeitenSie sind technisch versiert und beherrschen MS-Office sehr gutSie sprechen sehr gut Deutsch, gut Italienisch (in Wort und Schrift) und sind flexibel bei Aufgaben (inkl. Samstagsdienst) Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion Mittelland (AG / SO) / Region AarauAnstellungsgrad100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-107132-68-2KontaktNoah Micovic, 062 834 81 85E-MailNoah.Micovic@jokerpersonal.ch