Bei Bucher Invest GmbH erwarten Sie spannende, verantwortungsvolle Aufgaben und viel Eigenmotivation.
Aufgaben
* Unterstützung bei der Rekrutierung und Schulung neuer Finanzberater
* Rekrutieren und verwalten Sie Mitarbeiter in der Vertriebsabteilung und sorgen Sie für deren Aus- und Weiterbildung, Qualitätssicherung und Zielerreichung
* Möglichkeit eine eigene Filiale zu führen
* Betreuung Kundenportfolio
* Kundengespräche
* Kontaktpflege
* Telefondienst
Qualifikation
* Hohe Bereitschaft und Freude an Weiterbildungen
* Hohe Einsatzbereitschaft sowie eine ziel- und leistungsorientierte Arbeitsweise
* Eine motivierte, freundliche, kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit
* Einwandfreier Leumund
* Zwischen 19 – 60 Jahre alt
Vorteile
* Ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld
* Transparente und außergewöhnliche Karrierechancen
* Firmenbeteiligung
* Fixes Salär und eine leistungsgerechte Entlöhnung
* Angenehmes und modernes Arbeitsklima
Wir entwickeln Menschen, die noch keine Vorkenntnisse besitzen.
Stetige Aus- und Weiterbildungen halten unsere Mitarbeiter auf dem aktuellsten Stand.