Lohn - 70'000 - 85'000
Deine Verantwortung
* Kundenanfragen vom First Level Support und Durchführung tiefgehender Analysen zur Problemdiagnose
* Wartung und Betrieb von IT-Systemen sowie Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Entwicklung umfassender Lösungen
* Schulung von Mitarbeitern in Hard- und Softwarefragen; Informationsschnittstelle zwischen Kunden und internen Teams sicherstellen
* Erstellung von Testsoftware und -skripts sowie Durchführung von Release-Management und Funktionstests
* Engagiertes Verfolgen und Aktualisieren von Kundenanfragen bis zur vollständigen Lösung; Einsatz von Fernwartungstools und vor Ort bei Problemstellungen
Deine Skills
* Ausbildung im Informatikbereich und 2 -3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Rolle
* Technisches Verständnis und analytisches Denken, gepaart mit Erfahrung in Netzwerkinfrastrukturen
* Tech Stack: C#, SQL, HTML, Angular JS, REST-Services, Cloud-Services,
* Sehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Homeoffice
* Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/