Wir begleiten unsere Kunden auf dem Weg in die Digitalisierung. An verschiedenen Standorten in der Deutschschweiz sorgen unsere Mitarbeitenden dafür, dass sich die IT unserer Kunden vom Kostenfaktor zu einer flexiblen Innovationsplattform für moderne Zusammenarbeit entwickelt.
Dein Herz schlägt für die IT und du bist motiviert, mit uns die digitale Transformation voranzutreiben?
Für unseren Standort Oberrüti suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst Printing Solutions (w/m/d) 80-100%
Deine Aufgaben
1. Unterstützung des Verkaufsteams in der Presales-Phase (Identifikation der Kundenbedürfnisse, Ausarbeitung von Lösungskonzepten, verkaufsfördernde Präsentationen, Administration)
2. Erstellung von Konfigurationen und Kalkulationen sowie technische Abklärungen mittels Hersteller-Tools
3. Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen und -bestellungen (von der Offerterstellung über die Einkaufsbestellung bis hin zur Auslieferung der Bestellungen)
4. Auskunftserteilung bei einfachen technischen Anwendungsfragen zu den Produkten