Das ist die Aufgabe Weiterentwicklung der B2B E-Commerce Strategie Verantwortung des Produktdatenmanagements inkl. Analyse und Optimierung Erstellen von Markt- und Konkurrenzanalysen zur Identifikation von Trends und Entwicklungsmassnahmen Mithilfe im Prozessmanagement Allgemeine Unterstützung des Sales Teams mit Fokus auf Key Account Management E-Commerce Fortführung vom New Business Projekt Das überzeugt uns Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing / E-Commerce / Betriebswirtschaft Erste Erfahrungen im E-Commerce Bereich von sehr grossem Vorteil Interesse an digitalen Themen und Prozessen Kommunikativ, teamfähig, sehr engagiert und bringen viel Eigeninitiative mit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute MS Office-Kenntnisse Unternehmerisches Handeln, analytische Fähigkeiten Das sind die Benefits Arbeitsort: SchweizBefristung: befristetBeschäftigungsart: VollzeitBeginn: Per 1. November 2024 oder nach Vereinbarung #J-18808-Ljbffr