Sachbearbeiter/-in Verkaufsinnendienst, Uster District
Aufgaben:
* Eigenständige Abwicklung von Aufträgen und Betreuung der Kunden im Tagesgeschäft
* Unterstützung bei der Umsetzung neuer Kundenprojekte
* Pflege und Aktualisierung von Systemdaten (Artikeleröffnungen und Stücklistenanpassungen)
* Vertretung bei Abwesenheit von Teammitgliedern
* Mitverantwortung für die Telefonzentrale und den Empfang von Geschäftskunden und Lieferanten
Minimum Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Verkaufsinnendienst
* Verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit schnellem Auffassungsvermögen und hoher Kundenorientierung
* Teamfähig und offen für ein vielseitiges, abwechslungsreiches Aufgabenfeld im administrativen Bereich
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse (mind. B1)
* Effizienter Umgang mit ERP-Systemen
Vorteile:
* Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem vielseitigen Arbeitsumfeld
* Kurze Entscheidungswege mit flacher Hierarchie
* Selbstständiges Arbeiten in einem motivierten Team
* Moderne Arbeitsbedingungen mit einem Jahresgleitzeitmodell
#J-18808-Ljbffr