Customer Service IT Specialist (m/w/d), schweiz schweiz, Switzerland
Unser Partner zeichnet sich durch seine Expertise in der Bereitstellung maßgeschneiderter Unternehmens-IT-Lösungen aus. Mithilfe eines hochentwickelten automatisierten Präventionsprogramms sorgen sie permanent für höchste Sicherheit, optimale Leistung und absolute Stabilität der IT-Systeme. Dieses äusserst erfolgreiche Dienstleistungsunternehmen hat seinen Sitz im Raum Zürich.
Deine Verantwortung Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail
Verantwortung für das Erstellen, Verfolgen und Abschliessen von Support-Tickets
Durchführung einer Triage zur Priorisierung und Kategorisierung der Support-Tickets
Sicherstellung einer zeitnahen und erfolgreichen Lösung aller Kundenprobleme und Koordinierung der Einsätze der Engineers
Überwachung von Terminen zur optimalen Ressourcennutzung und Einhalten von Qualitätsstandards sowie SLA's
Deine Skills Mindestens 2 Jahre Erfahrung nach der Ausbildung, idealerweise bei einem IT-Dienstleister
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z.B. EFZ Systemtechnik, Betriebsinformatik, ICT Fachmann/-frau) oder bereits mehrere Jahre Erfahrung in der IT
Freundliche und professionelle Kommunikation, stark ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Sehr gute Organisationsfähigkeiten und die Fähigkeit, auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
#J-18808-Ljbffr