Für unseren Kunden, eine kleine erfolgreiche Handelsfirma am Oberen Zürichsee (Bezirk March), suchen wir einen Sachbearbeiter Innendienst D/F/E (m/w/d) Aufgabenbereich: Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung in Deutsch und Französisch Kontakt mit Lieferanten und Einkaufsabwicklung in Deutsch, Englisch und Französisch Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung, dem Aussendienst und der Produktion Organisation von Transporten Fakturierung, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Pflege des Webshops und allgemeine Administration im Innendienst Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung Mind. drei Jahre Erfahrung im Innendienst/Handel Gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch Versiert mit verschiedenen IT-Anwendungen Dienstleistungsorientierte und organisationsstarke Persönlichkeit Selbständige, speditive und genaue Arbeitsweise Offener und kommunikativer Teamplayer Passen Sie auf unser Wunschprofil und möchten Sie Teil eines familiären und dynamischen Unternehmens werden? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto.