Dieser Job richtet sich besonders an Berufsrückkehrerinnen nach der Familienpause, deren Kinder bereits selbständig sind. Du übernimmst mit Freude, Engagement und positiver Einstellung eine unterstützende Funktion in einem Planungsbüro.
Zu Deinen Aufgaben gehören:
Übernahme organisatorischer Tätigkeiten für Workshops und Events
Besorgungen aller Art
Diverse administrative Aufgaben (Kreditorenwesen, Arbeitsrapporte, etc.)
Verwaltung der Auftragsdaten und Mitarbeit im Debitorenwesen
Mitarbeit im Marketing
Neben sehr guten Kenntnissen im MS-Office erwarten wir:
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
hohes Maß an Eigeninitiative und Dienstleistungsbereitschaft
sehr gute deutsche Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
einen Arbeitsweg von 20-30 Minuten
Idealerweise arbeitest Du am Freitag sowie an 1,5 bis 2 Tagen am Block.
Wenn Du Dich in einer lebhaften Drehscheibenfunktion im Backoffice eines Großraumbüros wohlfühlst, freuen wir uns auf Deine elektronischen Bewerbungunterlagen mit Foto, Angaben zu Lohnvorstellungen und zu den möglichen Arbeitstagen.
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