Mitarbeiter Innendienst Hauptagentur Oftringen (m/w/d), 100%, Olten
Allianz Suisse Generalagenturen
So gestalten wir gemeinsam deine Zukunft
* Du profitierst von besten Startbedingungen dank unserer sorgfältigen Einarbeitung in der Generalagentur.
* Du übernimmst spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen, familiären Arbeitsumfeld.
* Du erhältst Vergünstigungen für Allianz Produkte und viele weitere attraktive Mitarbeitervorteile.
* Du kannst die vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der Allianz Sales Academy nutzen.
So sieht dein vielseitiger Arbeitsalltag aus
* Du unterstützt den Aussendienst bei allen administrativen Belangen.
* Am Schalter, am Telefon und in der schriftlichen Kommunikation betreust du Kundinnen und Kunden.
* Du vereinbarst Termine für den Aussendienst und kümmerst dich um das Tagesgeschäft, z. B. das Erstellen von Offerten und das Führen der Korrespondenz.
* In Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen am Hauptsitz führst du Recherchen und Abklärungen durch.
Das bringst du für diese Aufgabe mit
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Lehre oder eine vergleichbare Ausbildung.
* Du verfügst bereits über mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Versicherungs-, Vorsorge- oder Finanzbereich.
* Du kannst dich gut auf neue Situationen einstellen und arbeitest serviceorientiert, zügig und sorgfältig.
* Du bist kommunikationsstark und beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift.
Willst du auch Teil unseres Teams werden? Na, dann los: Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Bei Fragen steht dir Christoph Vogel, Tel. 058 357 52 02, jederzeit zur Verfügung.
Allianz Suisse
Generalagentur Aarau
Hauptagentur Oftringen
Nordstrasse 14
4665 Oftringen
#J-18808-Ljbffr