Eine abwechslungsreiche Herausforderung wartet auf Sie!
Ihr Auftrag
Sie werden Teil unseres Front Office Teams und sind verantwortlich für:
* Empfang der Gäste (Check-in) sowie Betreuung bei der Abreise (Check-out)
* Sämtliche anfallenden Arbeiten am Empfang, der Kasse und im Backoffice
* Ansprechsperson für unsere Gäste
* Selfändige Koordination und Sicherstellung der Umsetzung von Gästewünschen
* Unterstützung des Guest Relation Teams und des Call Center Teams
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen des Hotels
Ihr Profil
Für diese Position bringen Sie idealerweise folgendes mit:
* Ausbildung in der Hotellerie oder abgeschlossene Hotelfachschule
* 2-3 Jahre Berufserfahrung am Front Office oder in der Reservierung eines 5*-Hotels
* Flexibilität und gute Kenntnisse der Arbeitsprozesse im Front Office Bereich
* Stilsichere Korrespondenz
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, Italienisch- oder Russischkenntnisse von Vorteil
* Gute EDV-Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme
* Tadellose Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild
* Hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Flexibilität
* Teamorientierung, belastbar in hektischen Momenten und selbständiges Arbeiten
Unser Angebot
* Befristete Saisonstelle ab Mitte Juni bis Anfang September 2025, weitere Saisons erwünscht
* 5-Tage Woche im Schnitt bei 43,5 Stunden
* 5 Wochen Ferien und 6 Feiertage pro Jahr
* 13. Gehalt ab Eintritt (pro rata temporis)
* Auf Wunsch Unterkunft in unserem Mitarbeiterhaus
* Verpflegungsmöglichkeit im Mitarbeiter Restaurant
* Arbeit in einem attraktiven Umfeld
* Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten